Dienstag, Dezember 13, 2011

Freude

mir wurde heute was geschenkt

dazu gab es noch etwas auf die Ohren
Danke liebe Dorit
Dafür werde ich, wenn sie denn fertig sind, diese Socken und noch einen Halsschmeichler und Stulpen für die Hände schenken


Und dann sind meine beiden Wichtelpäckchen vom Buch und Hörbuchwichteln erhalten


Dann habe ich - mal wieder als Nachzügler - mein versprechen eingelöst und beim Adventwichteln für ein Behindertenwohnheim eingelöst. Gewünscht waren schwarze Socken in Gr. 43 :-( - schwarz und dann so Groß


Ja, das ist so das kreative der vergangenen Tage.
Und wie immer bin ich diese Woche wieder viel Unterwgs, der Terminkalender plazt bald.
Naja, auch diese Woche wird vorbei gehen und die nächste Woche hat dann nur 4 Tage und dann ist Weihnachtszeit, naja die kleine Sache des Einkaufens für die Sippe steht noch an, aber ich werde in den Großmarkt fahren, da habe ich alles was ich noch brauche.

3 Kommentare:

  1. Ich habe auch für diese Aktion Socken gestrickt, allerdings in rot und Größe 38 für Lothar :), schwarz und 43 .... volle Hochachtung!
    Grüße vom halleschen Weihnachtsmarkt von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine!

    Ich habe Dein Wichtelpäckchen auch schon bei mir zuhause!

    Vielen Dank dafür...jetzt kann ich auch schonmal drum herum schleichen *g*

    Lg & einen schönen 4.Advent
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, es ist angekommen - ich freu' mich! War die ganze Zeit schon am Schauen, dass es ja pünktlich ankommt...
    Jetzt hoffe ich nur, dass es Dir auch zusagt...


    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen