Montag, Dezember 05, 2011

ich

will mal wieder kurz ein Lebenszeichen senden. Das war wieder mal ein Tag, eigentlich sollte er ganz ruhig werden - aber wie das immer so ist, dann nehme ich mir nicht so viel vor und was kommt bei raus - kaos - musste mal wieder mit Robert zur Klinik, da Termin erst um 14:30 Uhr war ging er noch bis 13:00 Uhr zur Schule. Also sollte ich so gegen 12:30 Uhr losfahren - sollte - denn los gekommen bin ich erst um 12:40 Uhr. Wir waren dann aber doch noch pünktlich in der Klinik. Auf dem nach Hauseweg meinte so ein betagter älterer Herr, ihm würde die Strasse gehören und fuhr mir doch glatt an mein neues tolles Auto :-((, aber es ist nicht ganz so schlimm denn es ist nur die Hülle vom Spiegel kaputt, es gibt morgen gleich ne neue. Na und so wird die Woche dann weiter gehen. Habe noch am Mittwoch einen Termin mit Robert, am Donnerstag mit Sarah und eigentlich wollte ich in dieser Woche auch noch los zum Geschenke kaufen. Am Samstag hatten wir Weihnachtsfeier mit den anderen Downkindern, Fotos gibt es die Tage noch. Und dann muß ich noch so viel stricken, Socken ( 4 Paar von Gr. 33 - 45) Schal - 3 Stück, und einemal Mütze und Schal für ein Kind, Babysocken für die Nachbarin - ich warte schon jeden Tag auf die Nachricht der Geburt -
können wir Weihnachten nicht um 3 Wochen verschieben? BITTE
So, nun werde ich noch ein paar Nadeln stricken, euch wünsche ich eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen