Dienstag, Februar 14, 2012

Babysoeckchen

Diese kleinen teile habe ich für das Enkelkind einer lieben Freundin genadelt. Dann habe ich gester endlich mal angefangen die Socken fuer das 12 aus 12 Projekt an zu schlagen aber ich muss sagen, das Drops-Muster braucht Vektor konzentration deshalb werde ich mch für ein anderes Muster entscheiden aber davon am Donnerstag mehr. Morgen stigt dann erstmal die große Sause. Heute werde ich noch Kuchen Backen und am Nachmittag müssen wir noch zur Logo und ergo. Also dann, euch Alen einen schönen valentinstag.

2 Kommentare:

  1. Happy birthday aus Halle.Alles Liebe und Gute, viel Glück und Freude, vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, einen kleinen Lottogewinn in siebenstelliger Höhe :) , Wohlergehen und Zufriedenheit und noch allerlei...Spannendes, Erfolg, Liebe....
    Laß Dir's gut gehen, bleib gesund und munter.Weil wir Dir nichts live singen wollten ( damit Du Dich nicht erschreckts, wenn Du das hörst :) ), haben wir rasch bei youtube für Dich was aufgenommen, hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=R-sIUZvvBAQ&feature=related[http://cards.guweb.com/special/link?url=http://www.youtube.com/watch?v=R-sIUZvvBAQ&feature=related]
    Viele liebe Geburtstagsgrüßchen aus Halle von Uta, Uwe und Tilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, danke für die lieben Wünsche zum Ehrentag. Und vielen dank für die Gesangseinlage .

    AntwortenLöschen