Donnerstag, Februar 23, 2012

Gestern war wieder strickabend und wie immer war es toll. Ich liebe es mich jeden Mitwoch mit den Damen zu treffen - obwohl ich das Kücken in der Truppe bin. Und ich konnte wieder etwas tolles zeigen - worauf ihr hier noch etwas warten müsst - Katia hat den neuen Katalog geschickt und dazu 4 neue Anleitungshefte. Ich kann euch sagen, da kribbelt es in den Fingern. Ein Teil habe ich gestern gleich angeschlagen und muss davon auch schon mal 2 fertigstellen, denn meine Tochter und Schwiegertochter wollen davon eins haben. Und in der Strickrunde soll ich das fertig Produkt dann auch zeigen, dann möchte eine Dame das für ihre Töchter haben, also - soviel sei schon verraten - wird es in den nächsten Tagen an die Tücherproduktion gehen. Das lenkt mich wenigstens etwas von meinem Ärger in der Familie ab - immer das dumme Schaf zu sein ist schon anstrengend und wenn man sich mit 50 von der eigenen Mutter vorwürfe machen lassen muss, die so nicht stimmen ist das für mich ganz schön frustrierend. Aber Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen und als Älteste muss man ebend mit sowas umgehen lernen. Aber genervt bin ich schon von dieser Angelegenheit und sie setzt sich ja auch im Kopf fest und immer wenn man es nicht gebrauchen kann, dann krichen die Zweifel raus und ich überlege ob ich wirklich so ein schlechter Mensch bin, der nur an sich denkt. Ach was soll`s ran an die Arbeit und die trüben Gedanken vertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen