Sonntag, Februar 05, 2012

Ich glaube

Ich habe mich EMI tochterkind angesteckt. Die Nase läuft, der Kopf brummt, die Glieder schlaff, ich glaub ich geh dann mal zu Bett. Heute haben sich die ersten gäste für meinen Geburtstag angesagt, ach eigent Loch ist das ja nun wirklich kein Grund zum feiern wenn Mann so alt wird, aber eigentlich fühle ich mich ja nicht so alt, aber der Kalender lügt wohl nicht. Also ich werde dann mal nicht in Melancholie verfallen, sonder der Sache etwas positives abringen, muss nur noch überlegen was ;-). So ich Wünsche euch einen guten Start in die neues Woche. Bei uns ist ja morgen der Einzug der neuen Pflegetochter, mal schauen wie die Tage werden. Gestern haben mein Mann und mein Sohn das Zimmer fertig gemacht, gemalert und die neuen Möbel aufgestellt, ist schoen geworden. Also dann, gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen