Freitag, Februar 10, 2012

Freitagabend

sitze ich am Schreibtisch und klebe seit gefühlten 10 Stunden Kassenbons auf. Also mal erlich, ich wüsste auch was besseres, aber nun habe ich das so lange vor mich her geschoben, das ich heute nicht mehr um hin kam diese lästige Arbeit zu erledigen. aber nun bin ich fast fertig und werde mich dann in die kuschel-ecke verkrümeln und noch etwas Nadeln. Die Woche war recht turbulent, aber auch angenehm. Da ich nun 4 Töchter im arbeitfähigen Alter :-) habe, kann ich sehr viel der Hausarbeit deligieren und habe so Zeit für andere Dinge. Das ist eine tolle Sache, ja sogar der klene Prinz ist so emsig beim Tisch abräumen, da muss ich dann nur noch den Kühlschrank einräumen und den lezten rest der Küchenbreäumung erledigen - ach das ich das noch erleben darf - schönnnnn! So, nun wünsche ich euch allen eien tollen Start ins Wochende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen