Dienstag, Januar 26, 2010

Allerlei erlebt in den letzten Tagen

So, wenn ich dann sehe wie lange mein vorheriger Eintrag her ist, glaube ich nicht mehr daran hier täglich etwas hinterlassen zu können, es reicht einfach die Zeit nicht aus. Aber so eine Zusammenfassung ist ja auch nicht schlecht. Gestern abend waren Manfred und ich in Magdeburg, wir hatten uns Karten für RIVERDANCE gegönnt. Es war ein sehr schöner Abend. Leider hatten wir bei der Abfahrt ein etwas schlechtes Gewissen die Kinder hier zurück zu lassen, denn seit 14 Uhr hatten wir schon kein Wasser mehr. Dazu muß ich sagen, das ich mir gerade mal 10 min. vorher die Haare getönt hatte, was mich dann etwas wie Glück empfinden ließ das ich gleich nach dem Mittag tätig war und nicht erst noch ein wenig in meinem Buch - " Zeit deines Lebens" mal wieder Seelenfutter - gelesen habe. Aber heute ist das Wasser wieder flüssig. Er ist fertig - Möbius der 1. hat spaß gemacht ihn zu stricken, hat aber unmengen an Material verschluckt. 400g SEASON von Online sind drauf gegeangen, aber est hat sich gelohnt, super weich und super warm.
Ja und fleissig war ich auch etwas. So habe ich dann dieses Teil entlich wieder aus der Versenkung geholt, denn es wird doch bestimmt bald Frühling und dann soll Jana auch ihren Pulli bekommen. Also ich werde dieses Projekt jetzt beenden.

Hier noch ein Foto vom Möbius

Das war Wochenende, es war wirklich so Kalt wie es da aussieht, aber alle hatten spaß. Für die Großen gab es am Rand lecker Glühwein, für die Kids Bonbons.



Handschuhe für Max. der erste Versuch ging daneben, waren viel zu klein, aber diese Passen.


Opa und Max beim Turm bauen

beim Gemüse putzen

Max hatte am 21. seinen 3. Geburtstag - Kinder wie die Zeit vergeht. Vor 3 Jahren lag er noch auf der Früchenstation und heute da hat er ein Mundwerk, da muß ich immer schmunzeln. Er ist ja nun so gern bei seiner Oma, das seine Eltern schon etwas genervt sind. Wenn die sagen - komm wir wollen nach hause - dann sagt Max " Ich komme gleich - später. Will noch bei Oma bleiben."




Robert seine Leidenschaft, Malen mit Wasserfarben, da kann er Stunden sitzen.

Gestern nachmittag waren wir dann noch alle beim Zahnarzt, auch Max war mit, das ist dann schon lustig - es war eine neue Sprechstundenhilfe dort - und wenn ich dann mit 5 KIndern aufschlage und alle haben einen anderen Familiennamen, dann ist das Entsetzen in den Augen lustig an zu sehen.
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag - und ich werde mal meine Unmengen an Tupperware sortieren. Und Morgen werde ich mit meinem Sohn, Schwiegertochter und Enkel zur Ostsee fahren - Claudia und Max machen 3 Wochen Kur auf dem Darß. Und ich werde mit meinen Kindern am 08.02. auch für 5 Tage dort hin fahren, wir haben uns einen FW gemietet.

1 Kommentar:

  1. Dein Möbius ist richtig toll geworden!
    Und die Handschuhe schauen ganz kuschelig aus
    Ein schönes Wochenende
    Liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen