Freitag, Januar 08, 2010

etwas für`s Auge








Ja, eine Kamera macht noch keinen Fotografen, aber irgndwann werde ich schon die perfekten Bilder machen. Das stricken geht da schon etwas besser, naja, das mache ich ja nun auch schon einige Jahre länger. Entstanden ist da die Kombination bestehend aus Jacke, Hose, Mütze und Schuhe in der Größe 56. Ich würde das ganze Set für 25,-€ verkaufen wollen. Wenn jemand interesse hat, dann bitte melden.
Dann habe ich noch eine Mütze für die Schwiegertochter gefertigt, leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, gibt es später. Und ich bin immer noch am Überlegen wie ich meine Liste für 2010 gestalte, denn einiges würde ich gern ändern wollen, aber es soll dann auch am Ende des Jahres umgesezt sein und nicht nur so da stehen und doch nichts geändert.
Es geht da um Altlasten aus 14 Jahre Sammelleidenschaft, so lange wohnen wir nun schon in diesem Haus, dann sind da immer noch so viele Sachen aus dem Laden die ich gerne Verkaufen möchte - vieleicht braucht ja jemand von euch Reißverschlüsse, Nähgarn, Borte, Knöpfe, usw. >Da will ich mir eine Telefonliste machen und alle Änderungsschneiderein in meiner Umgebung abklappern. Dann ist ja auch noch so viel Wolle vorrätig, einiges verstricke ich ja noch, aber alles werde ich wohl nicht mehr schaffen. Ganz viele gelesene Bücher sind dann auch noch zu verkaufen oder zu Tauschen. Naja, dann würde ich gern meine Zeit etwas besser Planen, persönliche Kontakte sollten wieder etwas besser gepflegt werden und ganz dringend muß ich einige Kilo gewicht verlieren
Ja, das ist wohl eine ganze Menge die da aufgearbeitet werden muß. Getsern mußte ich erstmal die vielen Anträge für das Jahr 2010 schreiben, aber fertig bin ich noch nicht, es fehlen noch 3 Anträge. Übrigens hatte das Arbeitsamt dann meine Beobachtungen bestätigt, das Melanie kein BVJ machen kann sondern einen Ausbildungsplatz benötigt bei dem auch eine Psychologische Betreuung geboten wird. Das hatte dann zur Folge das ich 2 Anträge stellen mußte, die aber Inhaltlich gleich sein können, nur die Empfänger müssen einzeln angeschrieben werden sodas auch jede Behörde ihre Daseinsberechtigung hat. Naja was solls, ich liebe diese Jahresanfänge wo jeder seinen Antrag auf den Antrag haben möchte - so ist das wenn man fremde Kinder bei sich hat - aber das mache ich gern für meine Kids.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen