Donnerstag, Januar 14, 2010

na denn

So, das ist nun die Mütze für das Schwiegermonster, habe sie nach einer gekauften Mütze meiner Tochter nachgefertigt


Das war mein Sonntagsnachmittag, die angefangenen Socken aus Drachenwolle und 200g SEASON von Online was dann mein 1. Moebius werden soll.

Meine 1. Bestellung bei Schoppel-Wolle und ich bin schon jetzt begeistert, auch die Damen von Strickkreis warten schon auf die Lieferung.

Hier noch mal die Socken aus Drachenwolle. Es macht immer wieder spaß dieses Garn zu verstricken.

Und hier nun der Moebius nach einer Anleitung von http://shop.zaubergloeckchen.com/, es ist der Magic mystery Moebius und es macht richtig süchtig daran zu stricken, was nicht zuletzt auch an das tolle Garn ( 50% BW, 50% Merinowolle) liegt. Habe aber schon fast 150g verarbeitet, was dann bei einem Preis von 4,15€ pro 50g ein etwas teures, aber super weich und wärmendes Objekt ist.




So und nun werde ich mich an die Hausarbeit und ans Essen vorbereiten stürzen, denn mein Mann hat heute Geburtstag und da wir nie Gäste einladen, sondern jeder der gern zu uns kommt dann auch gern gesehen ist, werden solche Tage immer sehr interesant. Also dann wünsche ich euch allen einen schnen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen