Freitag, Januar 29, 2010

Aufregung am Morgen

Ach, die Tierwelt ist schon Grausam. Da sehe ich die Katze heute Morgen ( 6,15 Uhr ) aufgeregt schauend und mache nichts ahnend die Tür auf, damit sie ins warme kann - und dann bleibt das Herz stehen - im Maul hat sie einen Vogel und der zappelt noch. Ich sehe gerade noch wie sie ins Wohnzimmer einbiegt. Ganz schnell die verbleibenden 2 Damen gerufen und nun versucht sie Katze samt piependem Vogel aus dem Haus zu bekommen. Die 2 Damen waren etws zitterig weil sie glaubten der arme Vogel könnte sich noch einmal in die Lüfte, sprich an die Wohnzimmerdecke flüchten. Nach dem Einsatz von Besen, lautem Schreinen und groben Klopfen am Sofa verließ die Katzendame samt Vogel das Haus. Robert hat von all dem nichts mitbekommen, er schläft die letzten Tage sehr lange und ruhig, daran erkenne ich das er wirklich Krank ist - der arme.
So, nun noch schnell das Paket für meine Schwiegertochter und meinem Enkel zukleben und einen Zettel für die Postfrau an den Postkasten hängen und dann Frühstück für Robert machen.
Einen schönen Freitag wünscht euch Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen