Sonntag, Januar 03, 2010

Ein gesundes neues Jahr

Allen meinen Lesern wünsche ich ein gesundes neues Jahr. Auf das alles in Erfüllung geht was ihr euch wünscht.


Morgen ist Montag und da fängt ja fast das normale Leben wieder an. Unser Papa geht wieder arbeiten, am Dienstag muß ich mit einer meiner Töchter zum Arbeitsamt, sie hat entlich ihren Termin beim psychologischen Dienst bekommen und hat am 05.01. ihren Test. Am Donnerstag müssen dann alle wieder in die Schule und ich habe den Vormittag wieder zur freien Verfügung - was auch immer das bedeutet -.

Das war noch ein Weihnachtsgeschenk, gefertigt in letzter Minute


Unser Baum, geschmückt von den Mädchen, ausgesucht in diesem Jahr in Kooperation, Jule, Meli Robert und Mama, Papa durfte dieses Jahr nicht mit reden. Es sind auch ein paar von den Geschenken zu sehen, es waren ca. 50 Päckchen und Pakete. Habe dieses Jahr aber früh angefangen mit dem Verpacken, so war der Stress fast nicht vorhanden, nur bei der Entsorgung nach der Bescherung, leider gibt es davon eine Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen