Sonntag, Februar 14, 2010

Bin wieder da

Hallo, bin wieder gut zu hause angekommen mit meiner Familie. Hatten schöne Tage hier, Bilder gibt es nächste woche. Morgen gibt es einiges zu tun, aber dann wird es ruhiger und ich werde einiges zeigen. Wir dachten schon, das wir ein paar Tage verlängern müssen, denn Donnerstag und Freitag war ganz schön was los auf dem Darß und auch auf dem Weg nach Stralsund gab es einige Verwehungen und der Wind hat die ganze Nacht gepustet. Aber wir haben ja ein recht kräftiges Auto und es war auch gut beladen , so sind wir gut zu hause angekommen.

2 Kommentare:

  1. Fein das du wieder da bist
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ganz herzlichen Dank für Deine wunderschöne Valentinskarte.
    Auch Dein Spruch fand ich sehr passend und wahr.

    Ganz liebe Grüße
    Silly

    AntwortenLöschen