Dienstag, Februar 16, 2010

wieder ein bisschen interesannter

So der Tag ist dann auch geschafft, nun wird es wieder etwas ruhiger wenn auch die Arbeit noch in großen Bergen wartet. Wäsche von einer Woche - 6 Personen inkl. Bettwäsche, Handtücher und dann das was jetzt noch täglich dazu kommt. Eine meiner 3 Töchter antwaortete mal in der Schule " was ist das Hobby deiner Mutter"? WÄSCHE waschen und bügeln. Ich wüßte das was besseres - z. Bsp. meine neuen Höhrbücher aufs Ohr und neue Strickprojekte ausprobiert - aber wer fragt schon mich.

Beim Valentinskartenwichteln hatte ich auch teil genommen - es war meine 1. Wichtelaktion - und habe dies süße Karte von Angele bekommen, hier noch einemal ein liebes Dankeschön




Unser kleiner Zauberlehrling er hat morgen Fasching zusammen mit Juliane.




Ja und das ist das einzige fertige Objekt welches ich im Urlaub geschafft habe, ein paar Socken für mich aus dem Grazy Ball indisch Rosa.




So hier noch ein wenig Urlaubsnachlese. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage. Es war sehr kalt, der Wind zeiget sich teilweise von seiner besten Seite, die Ferienwohnung war super und auch die pubertären Weiber hatten spaß. Wir vergnügten uns zusammen mit Max und dem Schwiegermonster in der Bodentherme in Ribnitz Damgarten, besuchten das Erlebnisdorf in Rövershagen - was die Urlaubskasse deutlich schrumfen ließ, und frischten unser Wissen im Ozeanum auf.








2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder...sieht nach viel Spass aus..der Zauber Lehrling hat ein schönes Kostüm...mein Sohn war auch ein Zauberer in der Schule gestern...sein Freund Tommi war Superman und wollte ihn retten...grins
    Deine Socken sind klasse...die Farbe...wow...ich habe den Ball auch noch hier liegen...jetzt kann ich bei dir den schönen Farbverlauf sehen...
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..

    was für ein süßer Zauberlehrling..hast Du das Kostüm selber genäht ???

    Und Deine Socken sind wirklich super Klasse..

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag wenn Du meinen Post liest..

    LG Maren

    AntwortenLöschen