Samstag, Februar 06, 2010

einen letzten Gruß vor dem Urlaub

an euch, am Montag geht es los - 5 Tage Ostsee - ich freu mich drauf

Hier mal 2 nette Grüße an meinen Mann, die habe ich am Mittwoch in einem Einrichtungshaus gefunden und mußte sie einfach mit nehmen.


So sieht unser Eßtisch aus, wenn wir gedenken etwas basteln zu müssen. Ich wollte mal schnell die Karte für den Valentinstag fertig machen, damit ich sie am Montag gleich in den gelben Kasten werfen kann. Nur das aufräumen ist immer eine Qual, schön wäre es wenn wir ein Zimmer hätten wo alles gut sortiert stehen bleiben könnte.

Sochen 02/2010, diese sind für mich und wurden aus Drachenwolle gefertigt.


Die Mütze fürs Tochterkind, passt - wackelt - und hat luft




So, nun allen ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche
LG von Christine


1 Kommentar:

  1. Ein hübsches Tochterkind...ihr steht die Mütze gut..toll gestrickt.
    Deine Socken sind klasse!!
    Ja...das leidige Aufräumen nach dem Basteln...örg..geht mir auch so
    Böse Schilder...kicher
    Viel,viel Spass an der Ostsee...erhol dich gut
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen