Sonntag, Februar 21, 2010

Sonntag

So, nun ist die Woche vorbei, geschafft habe ich natürlich nicht so viel wie ich wollte, aber das ist ja immer so. Auf jeden fall ist der Urlaubswäscheberg weggearbeitet, die Wochenend - Bügelstunde der Mädchen ist auch geschaft. Wocheneinkauf für Melanie haben wir gestern erledigt. Da sie ja im Juli 17 Jahre wird und spätestens im September ins Internat wechselt von wo aus sie nur alle 2 Wochen nach hause kommt, habe ich für sie eine Übung eingeführt. Sie bekommt Samstags 40,-€ und muß sich davon die Woche über selbst verpflegen. So kann ich ihr immer noch unter die Arme greifen wenn sie Hilfe benötigt.
Hier noch ein Nachtrag zum Fasching am Aschermitwoch - Hexe und Zauberlehrling hatten viel Spaß.

Etwas genadelt habe ich auch, wenn auch nur etwas kleines fertig gestellt. Am gelben Pulli für Jana arbeite ich mit Hochdruck, den will ich jetzt unbedingt fertig stellen. Wenn etwas so lange liegt und auch noch so groß wird geht schnell die lust verloren - ein Arm + die hälfte der Passe messen 75 cm.

Dann habe ich mir selbst etwas zum Geburtstag gechenkt. Ich fand die Figur schon so toll als wir auf dem Erlebnishof waren, aber da konnte ich mich nicht durchringen das Geld dafür aus zu geben, Aber mein Sohn war ja am Mitwoch noch mit seiner Frau und Max dort und so habe ich mir dann doch eine mitbringen lassen.In der nächsten Woche bekommt sie auch ihren Blumentopf eingesetzt und dann gibt es noch ein Foto. Aber etwas aufhübschen mußte ich sie dann auch noch, denn sie hatte keine Augen und das ging nicht.


So und nun werde ich noch etwas arbeiten solange wie die 5 Familienmitglieder noch ruhen - schlafen, fensehen, pc spielen -
Euch allen einen schönen Restsontag LG eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen