Mittwoch, Februar 03, 2010

Habe gestern eine Karte bekommen, darin stand ein netter Spruch den ich euch nicht vorenthalten möchte.
" Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." v. Mark Twain
Ich finde dieses Motto einfach genial. Dann habe ich etwas gemacht, was eigentlich nicht meine Art ist, aber ich glaube so kann man noch viele nette Menschen kennen lernen. Ich habe mich bei einer Wichtelaktion angemeldet - dort werden Karten zum Valentinstag verschickt. Na ich werde darüber berichten. Nun scheint sich das Wetter ja etwas zu entspannen, das wird auch Zeit. Wir wollen doch am Montag nach Wustrow auf dem Darß, die Kinder freuen sich schon sehr darauf. Ich bin zwar zur Zeit ganz schön Erkältet - und manchmal bekomme ich Hustenanfälle als würde ich immer noch rauchen - aber vieleicht bekomme ich es mit der selbst verordneten Medizin wieder hin. Robert geht seit Montag wieder in die Schule, aber am Freitag gehts ja schon wieder in die Ferien.
So nun etwas zu den Fotos, ich werde jetzt immer 1 UFO fertigstellen und ein neues Projekt anfangen. Als 1. ist die Kombination fertig geworden, sie lag schon sehr lange in der Kiste und wartete auf ihre Vollendung, leider ist die Qualität der Fotos nicht wirklich schön aber man kann schon etwas erkennen. Gr. 50; Material: Paloma silber in Apricot und Weiß. kleine Satinrösschen


Schaf Hugo, lag auch schon sehr lange in der Kiste, brauchte nur noch Augen und einen Mund - auch das habe ich dann erledigt

Socken 01/2010 für Max und einen kleinen Schlüsselanhänger aus dem Rest
Material: Supersocke silk von OnLine, ein tolles Garn, 55% Merino Schurwolle, 20% Seide, 25% Polyamid
Handgefärbte Sockenwolle vom Zauberglöckchen - ja ich weiß, habe selber noch Kiloweise zu liegen, aber ich fand die so schööööööönnnnnn.
Ein Buch für Babydecken, so kann ich noch einen teil meiner Vorräte verarbeiten und dann auf dem Markt verkaufen.
Und das sollte noch einmal so eine Mütze werden wie ich schon für meine Schwiegertochter gefertigt habe, aber leider ist sie etwas zu kurz geraten, so werde ich sie dann im Urlaub ausführen und die fürs Kind hängt schon auf der Nadel.
So, nun werde ich noch meine Büroprogramme aufspielen damit ich morgen arbeiten kann und dann geht es bald zu Bett heute.
LG eure Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine
    Wunderschöne Sachen...gut,das du sie jetzt fertig gestellt hast.Und das Schaf passt doch prima zu Ostern.
    Wolle...schmacht...ich kann auch nicht nein sagen...die sieht aber wirklich verführerisch aus..
    Gute Besserung
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen