Donnerstag, April 15, 2010

Ein liebes Geschenk

Diese nette Häuschen mit einem Teelicht drin hat mir heute meine Tochter aus der Schule mitgebracht. Sie haben es in diesem Schuljahr in Ergo angefertigt und es hat fast das ganze Schuljahr gedauert bis es fertig war. Dazu gab es dann einen netten Brief der Therapeuten



Das ist eine Idee die mich schon lange verfolgt. Ich habe so etwas mal in einem Blog gesehen und es kribbelte in den Fingern es mal aus zu probieren. Der kleinen Lady passt die Jacke ganz gut, aber einige Veränderungen werde ich noch vor nehmen beim nächsten Projekt.

1 Kommentar:

  1. Da hat deine Tochter aber etwas sehr Schönes angefertigt...ist ja toll..so was in der Ergo zu machen
    die Häkeljacke sieht süss aus...du hast Geduld zum Häkeln...

    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen