Dienstag, April 13, 2010

ein Lebenszeichen

Lange ist es wieder her, ds ich etwas von mir habe hören lassen, aber die Zeit ist immer viel zu knapp.
Alles neue macht der Mai, heißt es ja, aber wir wollen schon mal im April etwas schaffen. So sollen die ganzen Gebäude auf dem Hof aussehen. Eigentlich hatten wir uns ja auf Bordo Rot geeinigt, aber unser Meister hat sich da wieder durchgestezt, aber auch das Terra gefällt mir ganz gut.

Diese 2 Gesellen sind nun zu mir ins EG gezogen, denn im Mädchengeschoß wurde alles für das russische Gastkind vorbereitet. Aber heute hatte ich noch einmal mit dem vermittelnden Verein telefoniert und der Herr konnte mir noch garnicht genau sagen ob denn die Lisa wirklich kommt. Da bin ich ja mal gespannt wie sich diesae Aktion entwickelt.


Und das ist meine Ausbeute aus dem netten kleinen Stoffladen in Magdeburg, daraus will ich dann endlich mal die Julietasche nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen