Donnerstag, April 29, 2010

ich tu`s schon wieder

Ja, ich habe es schon wieder getan, eine HäkleJacke ist wieder an der Nadel. Dieses mal wird sie für mein Töchterchen, zur Jugendweihe finde ich das Kleid mit den Spagettiträgern ja sehr schön, aber da die Feierstunde ja in der Basilika stattfindet muß noch ein Jäckchen her.

Sind sie nicht süßßßßß


Diese Mütze ist aus Online "Paloma". Habe das Garn 2-fädrig gewickelt und dann nach einem Muster von Drops gearbeitet. Super Idee für kleine Kinder, denn sie sitzt perfekt.


Beim Übersetzen mit der Elbfähre hatte Robert etwas angst, so viel Wasser um das Auto gefiel ihm garnicht

Dieser kleinen Park ist einfach super für die Kids. Es sind kleine einheimische Tiere in tollen Gehegen und ein super Spielplatz - und die Höhe des Eintrittspreises ist jedem selbst überlassen.


Zickige Weiber beim Eis - das hatten wir uns auch verdient. Kann sich einer Vorstellen wie es ist mit 4 Weibern zum Klamotten shoppen zu gehen? Auch eine neue Teichpumpe mußten wir noch besorgen. Und dann - nur noch PAUSE -


Auch dieses Stück ist fertig und wartet auf Verdoppelung, ich werde sie noch einmal aus einem anderen Garn fertigen - weiß aber noch nicht aus welchem.



Roberts neue aber eigentlich auch alte Leidenschaft - das Tanzen - Ich habe ihn vor 2 Wochen bei eine Tanzschule angemeldet. Dort lernen die Kinder Ausdruckstanz, nun müßt ihr euch Robert vorstellen. Er als einziger Junge unter 8 Mädchen, Musik, Bewegung, Tücher - ich glaube in dieser Stunde ist er der glücklichste Mensch auf der Welt. Nun waren wir am Dienstag das 2. Mal dort, als ich zu hause sagte - komm wir fahren zum Tanzen - da ist er dann zum Auto getrotelt und eingestiegen, Aber als wir dann vor dem großen Gelben Tor hielten, da war er auf seinem Sitz nicht mehr zu halten.

1 Kommentar:

  1. So eine schöne Häkeljacke...das sieht sicher toll aus...und Robert ist ja ein ganz sonniges Kerlchen...finde ich toll,das Tanzen ihm so viel Spass macht
    Bei uns gibt es auch 2 Zoos,die nicht so gross sind,mit einheimischen Tieren,da sind wir immer gern
    Ich wünsche dir einen tollen sonnigen Tag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen