Freitag, April 30, 2010

warten auf den Postboten

na ja, wir haben ja eine Postbotin - aber ich warte trotzdem sehnsüchtig. Hatte in einem Blog ganz tolle Sockenwolle aus Übersee entdeckt und die Farben waren so toll, da musste ich einfach zu schlagen. Das war in der letzten Woche, nun warte ich jeden Tag das doch das Päckchen kommen möge. Auch warte ich auf den Rückruf vom Teichcenter das ich endlich die neue Pumpe abholen kann. Ja und dann hatte ich meine Auto schon wieder mal in der Werkstatt - man bedenke das ich Anfang des Monats erst 1300 € gelassen habe und nun stellt sich herraus das der Stoßdämpfer hinten auch noch gewechselt werden muß. Und an der letzten Reparatur gibt es auch noch was zu bemängeln, aber davon wollten die Herren in den heiligen Hallen nichts hören und meinten sie hätten sowieso in den nächsten 2 Wochen keine Termine mehr frei, erst als ich das mit den Stoßdämpfer angsprochen habe gab es für nächsten Mittwoch einen Termin. Aber das können die in der Vertragswerkstatt vergessen, nun geht mein Baby in die Ortsansässige Schrauberbude.
Ach da fällt mir ein, das ich schon lange nichts mehr von unserm Gastkind erzählt habe. Lisa hat sich gut eingelebt, sie lacht schon öfter mal und macht Witze. MIt Robert seine Art kommt sie nicht so gut tzu recht, er möchte sie immer streicheln, aber Lisa mag das nicht, nun versuche ich immer ihm zu erklären das er es nicht machen soll. Seit 3 Tagen versuchen wir ihr das Fahrad fahren bei zu bringen, denn das kann sie noch nicht.
Nun wünsche ich euch allen ein schönen Freitag, wir gehen heute abend zum Maibaum setzen und anschließend zum Tanz in den Mai.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Abend beim Maibaum setzen.

    Na da hast Du ja schon ordentlich Kohle in Dein Auto gesteckt.... und dafür kann man jawohl auch verlangen das was repariert wurde auch dementsprechend heile bleibt...

    Ich bin ja schon gespannt auf deine neuen Wollebilder...aus Übersee...

    Und ich freue mich für euch das es mit eurem Gastkind so gut klappt...

    Wünsche einen guten Wochenstart..

    LG Maren

    AntwortenLöschen