Mittwoch, Mai 12, 2010

es war toll

So, heute nun entlich einen Bericht vom Konzert am Sontag. Es war ein sehr schöner Abend bei ich + ich, tolle Lichtkonstruktion und ein Beeindruckender Adel Tawil. http://www.youtube.com/watch?v=m0J46p_rfQo das war das Vorprogramm. Ich kannte ihn noch ganr nicht, aber die Musik ist schon beeindruckend. Ja, von beiden werde ich noch etwas zeren denn es war so schöööööön. Heute abend werde ich mit meine Nachbarin zu BEST OF IRISH DANCE " Dance Masters!" fahren, das mag ich auch. Und dann geht es etwas stressiger zu. Morgen kommt mein großer Sohn und dann wollen wir Jules Zimmer renowieren, dann sind noch viele Vorbereitungen zu treffen, denn in der nächsten Woche gibt es ja drei Jubilare, Jule wir 18, Lisa wir 15 und Franzi hat Jugendweihe und das beschränkt sich alles auf 2 Tage. Dann findet sich ein Großteil der Verwaschaft ein und darauf freue ich mich schon. Die Jacke für Franzi ist auch fast fertig, nur habe ich noch kein Foto gemacht. Diese Woche habe ich mein Enkel wieder öffter denn er ist krank und damit ist die Zeit die ich zur Verfügung habe sehr beschränkt. Ab Morgen haben dann alle Kinder Ferien, dann heist es 7 Kids zur Zufriedenheit annimieren juhuuuuu!
Also dann bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen