Mittwoch, Mai 26, 2010

hab es geschafft

Das Wochenende ist überstanden und es waren nun auch schon wieder 2 Tage Schule, da konnte ich vieles Aufarbeiten was die Tage liegen geblieben ist. Also das WE war sehr schön - angefangen hat es ja mit Julianes 18. Geburtstag, sie war so Stolz. Wenn ich bedenke das sie nun schon fast 17 Jahre bei uns ist - wie doch die Zeit läuft. Dann war ja am Samstag Lisa ihr 15. Geburtstag und da ich bei allen Verwanten im Vorfeld darüber erzählt habe, bekam sie auch sehr schöne Geschenke. So ging ihr Erhentag nicht ganz unter im Schatten der Jugendweihe.
Das war mein heutiger Nachmittag, die 2 leuchtende Stränge sind aus Übersee, ich hatte ja schon davon Berichtet, der dunkle Strang ist eine Spende an den Handarbeitskreis der Kirche, daraus will ich Stulpen machen.





Das ist das Ergebnis der neuen Teichpumpe welche ich vor ca. 4 Wochen gekauft habe. Bevor wir die Angeschlossen haben war der Teich ganz trüb, man konnte kaum die Fische sehen und nun - seht selbst




Ein Paar Fotos vom Samstag, aber irgendwie sind keine tollen Bilder dabei, hatte nicht wirklich viel mit der Kamera am Hut an dem Tag, eigentlich schade.

1 Kommentar:

  1. Woow ganz schöne Knäulis vor allem das schwaz bunte gefällt mir.. super hübsche Kinder hast Du da.. und gaaanz tolle Fische... Das sind Kois oder..soviel Ahnung hab ich davon nun nicht...

    Wünsche Dir viel Spaß...

    LG Maren

    AntwortenLöschen