Donnerstag, Mai 20, 2010

voll im Stress

Eigentlich wollte ich mir ja keinen Streß machen, aber nun hat es mich doch gepackt. Heute war ich noch mal zum Großmarkt und habe den rest eingekauft - das ganze dann mit dem Auto von meinem Mann da meins mal wieder in der Werkstatt war, ich hoffe es war das letzte mal in diesem Jahr. Dann haben wir heute schon mal angefangen Kuchen zu backen, etwas Vor-zu-kochen, ein Schinkenkäsebrot gebacken und schon einiges zusammen gepackt um es am Samstag zum Ort der Feier zu bringen. Morgenfrüh geht es dann noch zum Fleischer - Bäcker - und ich muß unbedingt noch zum Frisör, Termin ist schon gemacht. Jule ihren Geburtstagstisch muß ich morgen früh auch noch schnell decken.Am Nachmittag gibt es dann eine Kaffeetafel und abens werden wir grillen - hoffentlich ist uns das Wetter genädig. Dann muß ich mich noch um einen Paketversand kümmern, da ist einiges zu beachten, Meine erste Anfrage ging an die Deutsche Post, 30,-€ noraml mit einer Versendezeit von 8 - 19 Tagen oder 38,50€ für Luftpost in 7 Tagen. Die Rede ist von einem Paket für Lisas Eltern in der Ukraine.
Wollmäßig habe ich auch was geschaft, die Jacke ist fertig und eine Socke habe ich auch vollendet, Bilder gibt es später. Und gestern ist entlich meine Wolle aus Übersee angekommen, auch davon gibt es noch Bilder. So, nun werde ich noch etwas Wäsche zusammen legen und dann ab ins Bett.
LG von mir

1 Kommentar:

  1. Mach dich nicht verrückt :D So einen stressigen Tag hat jeder Mal.

    LG, Frederik

    AntwortenLöschen