Dienstag, Mai 04, 2010

ein neuer Versuch

So, nun noch einmal, der gestrige Versuch ging ja wohl völlig daneben. Nach einer Fehlermeldung wollte ich den Beitrag garnicht Veröffentlichen, aber irgendwie ging das auch daneben.
Der gestrige Tag war ja so ein Sofatag, da wollte keine Energie aufkommen, auch das geplante Fensterputzen fiehl aus. Dafür bin ich dann am Abend zum Strickkreis gefahren - und diesesmal mit dem Fahrrad. Das Wochenede war super, nach dem wir am Freitagabend zum Maibaumaufstellen und anschließenden Umzug waren, ließen wir den Abend beim Maitanz ausklingen. Max und Robert hatten viel Spaß dabei und auch unser Gastkind hat sich Wohlgefühlt. Gegen 22 Uhr sind wir dann nach hause gefahren, denn gelaufen waren die Jungs genug an diesm Tag und auch getanzt haben sie wie wild. Dann durften beide auf dem Sofa übernachten, denn Robert`s Zimmer ist nicht groß genug um noch ein 2. Kind schlafen zu lassen. Aber das Sofa ist sowieso viel schöner.



Sontag ging es dann zum Irrgarten nach Altjessnitz, mit dabei war eine Freundin von Franzi. Sie war dann gleich die persönliche Begleitung von Robert. Er ließ garnicht mehr ab von ihr.


Samstag ging es dann an den heimischen Teich, denn ich konnte am Freitag noch die neue Pumpe abholen. Sehr zum Leid der Damen hatte Mama wieder die Kamera am Start und auch die Jungs sind schon dabei sich hinter den Händen zu verstecken.








3 Kommentare:

  1. Lach...ich fands auch ein bisschen seltsam...jetzt kann ich es besser lesen...ja die Technik spinnt manchmal
    schöne Ausflugsbilder und alle hatten sichtlich Spass
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was glaubst du wie entsetzt ich war, als ich heute morgen in meinem Blog schaute. Aber du hast ja einiges entschlüsseln können.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber nach einem richtig schönem Ausflug aus.
    Lieben Gruß von Petra (7 Kinder, 6 eigene, 1 Pflegekind) :-)))

    AntwortenLöschen