Donnerstag, Mai 06, 2010

Waschen ist nicht mein Hobby

Will noch schnell ein paar Zeilen festhalten. Da der heutige Tag ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist hatte ich Hausarbeit auf den Plan gesetzt. Nun ist meine Küche wieder aufgeräumt, die Lampen abgewaschen, Staub gewischt, die Wäscheberge von gestern abgearbeitet - denn gestern war ja Sonnenschein und da haben wir es auf gut gefüllte 6 Körbe gebracht - aber nun ist alles weggeräumt und die Bäder wieder voll Wäsche. Aber da die Mädchen ihre Sachen ja selbst von der Leine nehmen müssen, sie selbst zusammenlegen und vorher bügeln habe ich nurnoch eine Überwachende Funktion. Das ist natürlich eine gute Position nachdem meine Töchter jahrelang gedacht haben waschen wäre mein Hobby - ja das hat eine der 3 mal in der Schule geantwortet als sie nach dem Hobby der Mama gefragt wurden. Aber ich muß sagen, es ist eine Arbeit die mir in all den Jahren auch Spaß gemacht hat. Aber lieber sitze ich beim stricken oder häkeln
Unsere Lisa war heute sehr traurig, ich glaube sie hat ganz schön Heimweh, na ich hoffe das es ihr morgen wieder etwas besser geht.
GB Pics

GB Pics - Freitag

in dem Sinne einen schönen Freitag

2 Kommentare:

  1. Meine Familie glaubt auch immer noch, dass Waschen mein Hobby sei. Obwohl nur noch drei Kinder zu Hause leben, habe ich manchmal das Gefühl, ich wasche für eine ganze Kompanie. Auch bei uns gibt es eine Aufgabenverteilung, ..- wer bei der "Wäsche" was .... zu tun hat. Mein Hobby ist nämlich ein anderes.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man mal sehen das wir Mütter alle das selbe Hobby haben nämlich waschen und bügeln..*gg* Leider ist meine Tochter noch zu klein um mitzuhelfen..jedenfalls um zu bügeln..aber sie hilft mir die Wäsche in die Maschine zu werfen..

    ich hoffe das Lisa bald keine Heimweh mehr hat...wie lange bleibt Sie denn bei euch??

    LG Maren

    AntwortenLöschen