Donnerstag, Februar 10, 2011

Kino war super

ein super Film
das Kino war richtig voll, so habe ich es das letzte mal bei dem 3. Teil der Biss-Reihe gesehen. Der nächste Termin steht schon fest ( 16.03.)
Heute muß ich noch mit Robert zur Logopädin und Büroarbeit steht noch an. - hahaha nun ist es schon abend und fast alles erledigt.
Hier noch was zum Schauen

eine Eilbestellung - eigentlich sollten es 2 paar Socken in Gr. 45 werden, aber Zaubern kann selbst ich nicht


hier habe ich mal einen Granny probiert und dann ist mir eingefallen, das ich ein super - oder doch 4 - Buch habe mit ganz tollen Anleitungen, also schön neugirig bleiben denn da kommt noch was

Doubelface liegt dann ertsmal auf eis wegen den Socken, ist zwar schon etwas gewachsen, aber es ziet sich hin weil ja das doppelte an Maschen gestrickt wird - macht aber trotzdem großen Spaß


hier nun eine Blumenelfe, die andere schlummert noch in Einzelteilen in der Kiste


neues Lesefutter, im ZDF kommen doch Sonnatgs spät die Verfilmungen, leider hatte ich die Bücher vorher nicht gelesen - aber das hole ich nun nach

euch allen noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen