Samstag, Februar 19, 2011

Nachtrag , ein wenig durcheinander

Hier nun endlich die versprochenen Bilder, alles etwas durcheinander, aber ich habe versucht es mit Texten zu versehen. Es war eine Woche wie immer, mit ganz viel Terminen und wenig Freizeit - aber so ist es bei uns. Mein Auto hatte ich dann auch endlich in der Werkstatt und wieder kam etwas dazu was nicht eingeplant war. Es sollten nur die Bremsbeläge gewechselt werden aber leider mußte wieder etwas an der Lenkung gemacht werden. Und die nächste Reparatur wurde auch schon angekündigt. So, nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und viel Spaß beim schauen

Karten von Netty und Auiran, es sind die 1. Karte die an kam und die weiteste Reise hatte die von Aurian aus Richmond - Virginia

2 x Anhalter-Schal, verarbeitet habe ich 100g Sockenwolle von G+B, er hätte etwas länger sein können, hat 42 Zähnchen und ist 165cm lang


Geburtstagskarte von Sandra kam heute mit der Post

beigabe von Doris ( Wollsucht), super schöner Sockenschmuck

Karten von wollsucht und tanjas-stricksocken

tolle Geschenke, sowas hatte ich schon ewig nicht mehr, das so viele Leute an mich Gedacht haben, an dieser Stelle noch mal an alle VIELEN DANK FÜR DIE WÜNSCHE UND GESCHENKE





Karten von Traudel - mit ganz tollem Armband und Kette, lieben Dank, Karte von Eva, Melli und Kikiliene



Karte von Tanja ( mit ganz tollem Maschenmakierer DANKE)

einfach nur ICH

Das kam von Patricia, war das eine Überraschung, Robert war natürlich nicht zu Bremsen und mußte es öffnen, er liebt es Pakete auf zu reißen



hier noch mein Gewinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen