Donnerstag, Februar 24, 2011

mein kleiner Löwe

Gestern bekam ich einen Anruf, ob ich denn heute gegen 11 Uhr zeit hätte in Robert`s Schule zu kommen. Zur Aufführung kam das selbst gemachte Musicel "Freunde", dabei ging es darum das man auch eine Freundschaft mit jemanden pflegen kann der nicht aus der gleichen " Herde " stammt. Hier wurde es an Giraffen und Zebras gezeigt - und es war eine Coproduktion mit der Förderschule und einer Grundschule. Ich kann nur sagen Super. Wenn ich es hin bekomme, dann spiele ich mal ein kleines Video ein, aber da Technik nicht wirklich mein Fachgebiet ist wird es wohl etwas dauern :-(

heute auf den Tag genau blogge ich hier 2 Jahre. Bin immer wieder erschrocken wie doch die Zeit vergeht. In der nächsten Woche wird es zu diesem Ereigniss noch eine kleine Überraschung - versprochen.
So, nun wünsche ich euch einen schönen abend, bis bald

1 Kommentar:

  1. Dein kleiner Löwe sieht toll aus und hat bestimmt eine menge Spaß gehabt..
    Wenn wir Mamas unsere Sprößlinge auf der Bühne sehen erfüllt es einen doch immer mit Stolz. Die Förderschulen machen aber auch immer schöne Stücke. Weiß es noch von meinem Sohn.

    LG Sula

    AntwortenLöschen