Sonntag, Februar 27, 2011

wieder ein mal guter Hoffnung

also wieder einmal an einem Freitag kam ein Anruf der uns in große Erwartung stürzt. Ich hoffe das es in der nächsten Woche zu einem positiven Ausgang kommen wird. Ich halte euch auf jeden Fall wieder auf dem Laufenden. Am Freitag hatten wir dann unser Treffen in der Selbsthilfegruppe - ja auch so was besuchen wir - was mal wieder sehr gemütlich aber auch sehr Informativ war. Da ja nun schon eine großer Teil unserer Kinder Volljährig ist und Grundsicherung bekommen ist es gut sich so intensiv austauschen zu können. Mütter mit den jüngeren Kinder haben sich über Rha-kuren für unsere Kids ausgetauscht. Da werde ich auch gleich noch einen Antrag auf den Weg bringen, Robert kann mal noch eine Intensive Sprachförderung nutzen, vielleicht bringt es uns noch einen Schritt weiter. Ansonsten habe ich mich ja für den Kurs Gebärdensprache angemeldet und hoffe das es bald losgeht, 1. Termin war ja schon letzten Montag aber da hatte die Dozentin keine Zeit. Morgen fahre ich erstmal zur Rentenversicherung wegen den Halbweisenantrag für Melanie und dann werde ich mir gleich Anträge für eine Kur geben lassen. So nun euch allen einen guten Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen