Mittwoch, März 03, 2010

ein kurzes Lebenszeichen

Ja, es gibt viel zu tun und die Zeit wird nicht mehr. Und was muß ich da in den Nachrichten höhren - die Tage werden noch kürzer weil sich nach dem letzten Erdbeben die Erde schneller dreht. Na dann will ich mal einen Zahn zulegen. Habe heute 4 Aufträge erledigt, aber stunden damit verbracht das Welan des Leptop wieder herzurichten, bis ich dann die schreckliche aber schnellste Lösung angewant habe - Netzwerk geläscht und neu eingerichtet. Gestern hatten wir Besuch vom JA - die jährlichen Hilfeplangespräche für 2 Kinder waren fällig. Das Bedeutet für mich, den jährlichen Entwicklungsbericht zu Verfassen und das gleich für 2 Kinder. Dann hatte das Mittelkind noch Termin beim AA, aber das mußte mein Schwiegermonster erledigen. Ach und zum Frisör war ich dann gestern auch noch ebend. Stricken tuh ich auch noch aber davon gibt es später Fotos. So nun will ich die Zeit noch etwas Produktiv verbringen und mein Büroplatz sortieren. Euch allen noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen