Donnerstag, März 24, 2011

Auslosung

ja, ja Mädels, ich weiss, ihr habt schon drauf gewartet, aber nun ist es so weit

Leider waren nur 3 Gewinne zu vergeben aber beim nächsten mal können ja alle wieder mit machen und es wird bald ein nächstes mal geben
Die Glücksfee war auch bereit dieses mal auf dem Foto zu erscheinen. Und sie hat sich wirklich mühe gegeben.



Und nun die Gewinner:

3. Preis geht an Netty



2. Preis geht an Tanja


1. Preis geht an Patricia

Euch sage ich herzlichen Glückwunsch und danke an alle für die lieben Einträge


<


3 Kommentare:

  1. Oh Chris,
    vielen Dank an die Glücksfee!
    Ich freue mich sehr.
    Ja, die Adresse steht im HZ und die kannst du nehmen.
    Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und schicke mal liebe Grüße, so quasi um die Ecke.

    Liebe Grüße Netty

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll..Dankeschön liebe Chris...auch Dankeschön an die hübsche Glücksfee..ich freu mich sehr!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen