Donnerstag, März 24, 2011

Heute gleich mal 2 Postes

Da ich ja nun bald eine längere Pause einlegen muß, habe ich etwas Zeitnot. Es sind noch einige Arbeiten fertig zu stellen, auch sind noch Aufträge zu erledigen - warum bin ich keine Spinx dann wäre alles kein Problem na das wird schon. Was mir viel mehr Kopfzerbrechen macht, das ist ein Zahn, ich glaube er will nichts mehr mit mir zu tun haben, denn er ärgert mich schon 3 Tage. Aber ich werde die Angelegenheit noch bis Montag beobachten.

Socken vom Kahl beim Handarbeitszauber sind heute fertig geworden.

Die Betthausschuhe sind schon ein paar Tage fertig, leider sind sie nicht so groß geworden wie sie sollten. Naja ich weiß aber schon wer sie bekommt.

Das habe ich ausgelesen. es war toll zu lesen;
"Alice Cooper ist verwirrt. War ihr Freund Nathan schon immer so unachtsam? Oder hat sie nur nicht gemerkt, wie er sich im Laufe der Zeit veränderte? Während Alice noch darüber nachdenkt, tut er etwas (fast) Unverzeihliches. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch - beides hat er noch schnell von seinem Schreibtisch mitgenommen. Unglaublich! Wütend schnappt sich Alice den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch: eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von a-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer. "
Wer mag kann es haben. Einfach eine Nachricht hinterlassen.

2 Kommentare:

  1. Schön bunte Scken,sehen gut aus
    deine Betthausschuhe sehen auch klasse aus

    Liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallli hallo,

    schön, dass du mit wichtelst! Ich freue mich.
    Bitte sende mir eine E-Mail an folgende Adresse:
    sonnenbluemchen1@gmx.de
    damit ich dir den Fragebogen zuschicken kann.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    PS: Die Socken sind grandios! Farbe und Muster passen super zusammen. Auch die Bettschuhe sind toll.

    AntwortenLöschen