Donnerstag, März 17, 2011

Heute

habe ich dann mal meine Überweisung genommen und habe mich auf den Weg zum Dok gemacht. Und nun habe ich den Salat, am 07.04. soll eine OP am Schultergelenk erfolgen, es soll eine Schlüsselloch OP werden. Und was das Schlimmste ist, die Messe in Köln fällt für mich aus und nach de OP werde ich ca 6 Wochen nichte werkeln dürfen. Ich habe zwar noch einen guten Vorrat an nicht gelesenen Büchern, aber trotzdem - der Gedanke daran nichts zu Nadeln ist schon schlimm. Naja mal sehen wie es dann wird, sind ja noch ein paar Tage zeit. So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

2 Kommentare:

  1. auweia...dichmalindenArmnehmundknuddel...ich strick für dich mit...menno..du arme..GUTE BESSERUNG!!!
    Alles Liebe
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Das hört sich ja gar nicht gut an. Aber die Zeit wird sicher schneller vergehen, als du jetzt glaubst. Das wünsche ich dir zumindest!! Gute Besserung!!

    Liebe Grüße
    ella

    AntwortenLöschen