Freitag, März 18, 2011

ich habe es geschafft

Heute hatte ich einen Bewerbereignungstest - habe mich in einem Callcenter beworben - und habe bestanden. War mein 1. Test den ich so mit gemacht habe. Fand es schon Aufregend, Rechtschreibung, Mathe, Konzentration, Rollenspiel und mich dann noch positiv darstellen - naja das war nun nicht so schwer mit der Selbstdarstellung. Auf jeden Fall kann ich dort am 01.07 anfangen. Aber ich habe noch einige andere Sachen in Arbeit - so das sich ja vielleicht noch was anderes ergibt. Und keine angst - ich rufe nicht bei euch an und will dann Abos oder sonstigen Schrott verkaufen, sondern das ist ein Kundencenter für Stromanbieter und da geht es um Kundenreklamationen, Rechnungslegung, und alles sonst wichtige. Eigentlich ne tolle Sache die ich auch gern machen will - wenn sich nicht in der nähe noch was ergibt und die Bezahlung finde ich auch ok.
So, nun wünsche ich euch alle einen guten Start ins WE

1 Kommentar:

  1. TOLL....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Chris
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen