Sonntag, März 06, 2011

Verlosung und andere schöne Sachen

Wie schon angekündigt, zum 2. Jahrestag des wollmonster´s nun eine Verlosung. Habe mich für 3 Preise entschieden und hoffe sie gefallen euch. Mitmachen kann natürlich jeder - der einen Kommentar hinterlässt. Teilnahme ist möglich bis zum 20.03.2011 , bin aber nicht nur für freundliche sondern auch für kritischen Kommentare dankbar.
So nun die Platzierungen:
3. Preis Buch Tolle Wolle mit ganz tollen Ideen

2. Preis 100g Sockenwolle von Online und ein Nadelspiel von knitpro

1. Preis: 100g Sarlight in Kupfer und eine Häkelnadel von Knitpro

Nun wünsche ich mir viele Kommentare.

Am Freitag war ich mit meiner Nachbarin in Magdeburg zur Gartenmesse - es war ein Traum - so tolle Ideen - viel mit Wasser und die Blumenpracht - schööööööönnnnnnnnnn










hier mache ich mit bei der Monatsaktion - dieses mal stricken wir Socken und ich habe mich für diese Opalwolle entschieden. Morgen gibt es dann mal ein Foto vom angefangenen Stück.


Diese tolle Teil war eine Bestellung, gearbeitet habe ich sie aus Catana von Online und die Blätter sind aus Club, auch von Online. Die Blätter habe ich einzeln gestrickt und dann aufgenäht.




Und dann war ja noch Faschingszeit. Robert schwankte zwischen Elefant und Hexe, entschieden hatte er sich dann für die Hexe.


Bei Max hatte ganz klar das Feuerwehrkostüm gewonnen, er sah auch ganz toll damit aus.

9 Kommentare:

  1. Na Deine Kids sahen aber süß aus.. meine Tochter hat Morgen Fasching ..Sie wollte auch als Superheld oder Hexe gehen..leider gab es nichts in Ihrer Gr. von 98..also geht Sie jetzt als Prinzessin und lief auch schon das halbe We damit rum... Sohnemann 11 J. geht Morgen als Ninjakämpfer..*gg*

    Die Austellung scheint wirklich schön gewesen zu sein..Und das Opal Knäul sieht wirklich Klasse aus wirklich tolle Farben..und wer weiß vielleicht habe ich ja Glück und erwische eins Deiner tollen Preise...

    Wünsche Dir noch einen restlich schönen Sonntagabend..

    Lg Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hüpf ich doch mal in den Lostopf! Die Ausstellung war bestimmt toll. So was wäre wieder mal schön!

    Einen schöne sonnigen Tag!

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag und immer weiter so!!! Die Ausstellung hätte mir auch gefallen, aber leider zu weit entfernt.
    Die Erdbeermütze ist süß und die Kids hatten zum Fasching bestimmt viel Spaß. Da es so tolle Preise gibt, hüpfe ich gleich mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche! Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Mütze ist aber schön und die Gartenbilder,ich wünschte ich könnte mal riechen..:-))
    Robert als Hexe...süüüüss,und der kleine Feuerwehrmann,kicher,kommt mir sowas bekannt vor
    meiner war gestern als Kapitän unterwegs
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 2.Jahrestag
    behalte deine Linie bei,dein Blog ist immer schön
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris

    Da gratuliere ich aber herzlich zum Bloggeburtstag und hüpfe auch gleich in den Lostopf.

    Die Gartenausstellung ist ja der Wahnsinn. So viele schöne Dinge dort. Danke für den herrlichen Einblick. In diese Blümchenstecker hab ich mich total verliebt.

    Die Erbeermütze finde ich total schön. Welch eine Arbeit Du Dir da gemacht hast.

    Doch besonders gefallen mir wieder Deine kleine Männer. Wie schön sie doch in ihren Kostümen ausschauen.

    Bin aber schon gespannt auf Deine Socken. Denn das Garn ist ja so toll. Absolut mein Ding.

    Ganz liebe Grüße
    Sula

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag!
    Ich wünsche dir noch viele mehr.
    Danke übrigens für die tollen Bilder, die du uns hier zeigst.

    Dein Mützchen find ich Oberklasse!
    Und die Kinder sehen auch süß aus in ihren Kostümen. Schön, wenn sie daran Spaß haben. Ich bin leider ein Faschingsmuffel :-(

    Lieben Gruß von Netty, die sehr gern in dein Lostöpfchen hüpft

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag. Ich bin ja mal gespannt, wie es bei meinem Blog so laufen wird. Ich habe mir überlegt, dass ich auch einen erstelle. ;)

    Die Mütze finde ich übrigens total süüüüüß!!! Die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Und auf der Ausstellung wäre ich auch sehr gerne gewesen.

    Reihe mich natürlich auch sehr gerne als kleines Los bei dir ein. :D

    Ganz liebe Grüße!!

    ella

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,

    da Du nun bei mir in Lostopf gehüpft bist ,auch wenn es bei mir nicht so tolle Sachen gibt freu ich mich das Du dich eingetragen hast als Leser und da darfst du auch noch einen 2 Kommentar abgeben damit Dein los gleich zweimal zählt :-)
    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Die Gartenmesse war bestimmt sehr interessand und die Erdbeermütze finde ich ja ganz süss.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen