Mittwoch, März 16, 2011

wir testen wieder und .....

Nein mein essen ist nicht so schlecht das es einen um haut, er ist krank unser kleiner Max.



Schade das es keine Einbeiner gibt, dann wären diese 2 Projekte fertig. Es ist die Socke vom Kal beim Handarbeitzzauber und ein einen Bettschuh aus dem neuen Buch, aber ich werde jetzt erstmal diese angefangenen Teile fertig stellen bevor etwas neues auf die Nadel hüpft.





Noch in Arbeit ist diese imposante Tierchen und wartet auf Vollendung



Lese- Lern- und Arbeitsfutter
2x Grundlagen der Gebärdensprache um mich mehr mit Robert unterhalten zu können, (aber ich habe auch eine Kur für uns beantragt zur Sprachförderung, mal sehen ob das klappt)
2x was Heiteres - mal nicht immer nur Thriller
und dann noch was zum arbeiten, Bettschuhe und Doubelfacehäkeln - zwar wartet immer noch das Strickprojekt auf Vollendung, aber wie das immer bei mir so ist - wenn ich was neues sehe muß ich gleich probieren





Wir testen Knorr-Salatkrönung, es handelt sich hier um ein neues Produkt, welches in Joguhrt eingerührt wird, schmeckt nach mehr. Robert hat sich zusammen mit seiner Schwester ( aber die Zicke möchte nicht hier erscheinen) mächtig ins Zeug gelegt uns uns gerstern einen tollen Salat bereitet.



Und denkt an die Verlosung bis zum 20.03. könnt ihr noch mit machen
einen schönen Tag für euch alle

2 Kommentare:

  1. Deine Socken/Bettschuhe sind schön bunt....der Hase...wow...der wird sicher toll
    ach mit der Gebärdensprache hast du ja was vor,ich stelle mir das schwierig vor
    Dein Robert liebt es in der Küche zu helfen...lach....mein Sohn auch
    Viel Spass bei allem
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. GUTE BESSERUNG für Max!!!!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen