Mittwoch, April 20, 2011

der Osterhase

war heute schon da. Heute Abend war ja wieder Stricktreffen, wie jeden Mittwoch, nein nicht wirklich denn wir hatten heute 2 jähriges Bestehen. Da hat jeder etwas tolles Mitgebracht und so gab es auch unerwartete Geschenke.
Diese tolle Tasche haben alle aus der Gruppe für die Strickarbeiten bekommen, es war eine Gemeinschaftsarbeit zweier Damen aus der Gruppe

Diese Tolle Geschenk gab es von der lieben Heidrun, sie hat es zusammen mit ihrer Schwiegertochter gemacht. Unter dem Hasen befindet sich das Osterei - einfach super.

Und das ist meine Arbeit von Gestern. Ja auch mit einem angebundenen Arm kann man arbeiten, aber ich merke es Abends in der Schulter, so richtig viel geht noch nicht.

so, nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle Geschenke hast du bekommen. Die Schmettis sind echt süß , ich bin gespannt wie meine werden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es macht richtig spaß diese Dinger zu häkeln.

    AntwortenLöschen