Mittwoch, April 20, 2011

nur ein kleines Hallo

und einen lieben Gruß an eine neue Leserin - danke das du mich besuchst -
Nun leben wir schon über eine Woche mit den beiden Kids zusammen und es ist für alle eine interesante Zeit, mit allen Höhen und Tiefen die man sich so denken kann. Also die Kids fühlen sich hier recht Wohl, man denkt garnicht das sie eigentlich erst ein paar Tage hier sind. Leider gab es auch schon Negatives, der kleine Mann hat sich doch an Jules Geld vergriffen :-(( , aber wir konnten das Kären, er hat sich entschuldigt und ich habe den Mädchen gesagt sie sollen ihre Sachen besser weg legen.
Ansonsten sind wir dabei beide etwas neu ein zu kleiden und bereiten das Osterfest für 14 Familienmitglieder vor. Ja, jetzt hätte ich dann mal etwas wie ohhh du ärmste :-)). Und da sind nur Kinder Enkel, Schwiegerkinder ubd solche die es werden wollen, nicht mal Elternteile von Vater und Mutter wollmonster sind dabei. Eigentlich hatten wir ja mal von einem ruhigeren Leben geredet, aber dann wird es uns bestimmt langweilig. Mein Arm ist immer noch im Verbabd Fixirt, aber auch als einarmige kann ich gut Leben.
Am Samstag hatte ich eine Busfahrt gemacht, zusammen mit meinen Strickdamen, das war mal ein entspannender Tag.
So, nun kommt mein Mann gleich zurück und dann müssen wir los und Nahrungsbeschaffung für die Meute erledigen.
Bis bald und einen schönen Feierabend

1 Kommentar:

  1. Ganz herzlich Gute Besserung für dich liebe Christine und euch allen ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen