Mittwoch, April 27, 2011

letzter Ferientag

Heute ist der letzte Ferientag bei uns - und ich bin ein bisschen froh das morgen wieder etwas Ruhe ein kert. Es ist schon etwas anstrengend wenn hier 5 - 6 Kids den ganzen Tag beschäftigt werden wollen. Nun sind die 2 Gastkinder schon 14 Tage bei uns und es gibt jeden Tag begebenheiten, die eine große Portion Einfühlungsvermögen bedürfen. Auch werden wieder viele Zimmer beim Verlassen verschlossen, da immer wieder Diebstahl ein großes Thema ist. Gewaltbereitschft und das Miteinander zu Robert und Juliane sind immer wieder Punkte wo ich einschreiten muß. Gestern waren wir noch einmal zum Schoppen, damit es erstmal Schuhe in der richtigen Größe gibt, denn es kann ja nicht sein das ein Kind Schuhe trägt die 3 Nummern zu groß sind. Dann haben wir noch die Sporttaschen erneuert und die Sportsachen mal gereinigt.
Gerade ist Vater Wollmonster in die Stadt gefahren um mit Robert und Max zur Logopädin zu gehen, mit Franzi zum Dok, in 2 Schuhläden muß er auch noch - da habe ich ihm doch mal das volle Programm aufgedrückt, damit er nicht denkt ich würde nur in den Tag hinein leben.
So, ich werde nun noch eine Maschine Wäsche anstellen und dann was mit den Kids machen.
Euch wünsche ich noch einen schönen Mitwoch.

1 Kommentar:

  1. das kann ich verstehen....endlich wieder ruhe, jedenfalls am vormittag!
    LG

    AntwortenLöschen