Montag, April 04, 2011

ein schöner Sonnentag und mal wieder Socken

Socken in Gr. 43 für einen lieben Bekannten
Regia - Galaxy, super Farbverlauf, leider geht die Arbeit im Moment nicht so gut von der Hand, keine Ahnung, aber es liegt wohl an was weis ich was




Mein Kind und mein Hund, beide warten immer nur auf Mama


Und ich habe mal wieder in neue Technick investiert, hier könnt ihr das neue Teil anschauen. Da ich ja meistens mit 2 PC`s arbeite und das Notbook in einem anderen Raum steht als der Drucker, wollte ich einfach mal eine Erleichterung haben. Und ich muß sagen, die Investition war genau richtig.
So, nun euch allen noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. lach...ein süsses Bild wie sie warten
    die Socken sind schön bunt,mag ich
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen