Montag, April 25, 2011

schönes Osterwochenende

ach, eigentlich bin ich auch ein bisschen froh das es Vorbei ist. Wenn jeden Tag 12 Personen am Tisch sitzen, dann kann es schon ganz schön anstrengend sein. Und am Sonntag waren es sogar 16. Aber das schöne Wetter hat die Sache doch sehr vereinfacht. So konnten wir die ganze Zeit auf der Teerasse sitzen und es war schön warm. Am Nachmittag haben wir einen schönen Waldspaziergang gemacht, so konnten sich die Kids austoben und es wurde niemand gestört. Leider sind die beiden Gastkinder nicht so sehr für die Aufenthalte im Freien zu begeistern, aber da wird nicht diskutiert. Das Ostereier suchen am Morgen war ein gewusele auf dem Hof, Robert war so aufgeregt und auch die Gastkinder waren sehr gespannt was der Osterhase denn versteckt hat. Und nun ist schon wieder alles vorbei. Morgen geht die neue Woche schon wieder los und das gleich mit Termindruck. Und da ja noch Ferien bei uns sind, da muß ich alle mit nehmen was sicher nicht so lustig wird, da die Gastkinder in jedem Geschäft gern alles kaufen möchten. Aber ich muß noch unbedingt mit ihnen Schuhe kaufen, denn beide haben Schuhe in der Größe 39 dabei und diese Größe ist ganz bestimmt nicht das was ihre Füße messen. Und die Mutter hat am Samstag noch mal welche gebracht, selbe Größe und gleiche Lebensdauer wie die die schon hier stehen :-(. Naja das werden wir schon schaukeln.
So, genug gejammert, hier noch ein paar Bilder von den emsigen Jungs - die hatten richtig spaß.







Geschenke vom Osterwichtel beim Handarbeitszauber, so liebe Sachen habe ich da bekommen, danke an die liebe Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen