Samstag, April 02, 2011

Post Nr. 200

Ach was war das für eine Woche, Termine über Termine, schönes Wetter, Elternversammlung, Shopingfahrt mit den 3 Weibern, was kann noch schlimmer sein?
An 1. Stelle stand die Elternversammlung in der Sekundaschule unserer Franzi, es war ja nun meine 1. Veranstaltung in diesem Verein und ich war entsetzt. Wie gleichgültig müssen Eltern sein, wenn sie ihren Kindern ( es sind ja schon Jugendliche)überhaupt keinen Respekt gegenüber Lehrern lehren. Die Kinder machen im Unterricht was sie wollen und dabei benötigen sie diese Zeugnis doch für ihre Zukunft - ich hoffe nur das unsere Tochter sich nicht zu sehr von diesem Verhalten.
Am Donnerstag habe ich mir mal einen schönen Nachmittag mit einer guten Freundin gemacht. Im Nachbarort hat ein tolles Caffee eröffnet und da waren wir am Nachmittag, dort gibt es immer lecker selbstgebacknene Kuchen. Am Freitag war dann Jule ihr Abend, gleich mal noch 3 Sachen dazu geplant - habe ich sie zu ihrem Freund gebracht, war noch 3 Kunden besuchen, einkaufen, alles nach Hause gebracht, etwas genadelt und dann wieder los die Jule nach Hause hohlen. Ja und heute, da war dann der Shopingtag mit den 3 Weibern - eigentlich sollten die beiden Jungs auch mit weil alle anderen arbeiten sollten, aber mein Sohn kam schon um 9 wieder nach Hause und mein Mann muste garnicht erst los, also konnten die Jungs zu hause bleiben. Und ich weiß nicht wer von euch schon mal mit 3 Weibern einkaufen war - aber 2 davon muß ich ja noch an die Hand nehmen um passende Bekleidung auszusuchen und dann war es heute voll, habe mal wieder nicht bedcht das es Monatsanfang ist. Lange Schlangen vor den Umkleidekabienen und an den Kassen hat man noch mal so lange gestanden. Ich war froh als wir dann gegen 15 Uhr wieder zu hause waren. Naja, wir haben ganz schön zu geschlagen. Aber es war mal wieder höchste Zeit.
So und nun wird noch etwas genadelt und dann gehts ins Bett.
Genießt den schönen Sonntag und bis Bald mal wieder.

2 Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    Du wolltest gerne das "Frischhalteabkommen". Ich tausch gern mit Dir. Hast Du was lustiges? Denn Jesus liebt mich hab ich schon (das ist auch genial). Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Huhu,
    nein, den kenne ich noch nicht.... dann können wir gerne tauschen. Mail mir doch Deine Addi, dann fliegt die Posteule bald zu Dir los.
    myriam.manns@gmx.de
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen