Dienstag, Mai 24, 2011

ach nee

es wird einfach nicht ruhiger, und strick- oder häkeltechnisch wird einfach nichts fertig. Abends bin ich so k.o. da geht nichts mehr. Heute mußte ich unbedingt noch meine Buchführung auf den neuesten Stand bringen, sonst wäre ich jetzt auch nicht hier zum schreiben gekommen. Neben mir schnarcht mein Mann und wer ihn kennt der weiß was das für eine Lautstärke ist - ich erschrecke mich immer wenn er so richtig auf dreht.
Ansonsten hetze ich täglich von einem Termin zum nächsten - heute war es dann Doktor, Fotograf, Meldestelle, Handballtrainig, Tanzen, Einkaufen und dann alle Kids wieder von ihren Aktivitäten einsammeln. Langsam komme ich mir vor wie so eine amerikanische Mama,die ihre Kids mit Vespertüten durch die Gegend fährt.
Dazu kommt dann noch das ich meine Abende zur Zeit damit verbringe Telefonat zu beaufsichtigen und Lebensberatung für gescheiterte Eltern geben muß - so hatte ich mir das nicht vor gestellt, da muß ich sagen das die vergangenen 17 Jahre doch schön ruhig waren. Aber ich will nicht jammern, denn eigentlich macht es mir ja großen Spaß mit den Kindern und den Eltern zusammen zu arbeiten. Morgen gehe ich dann wieder zum Kurs für Gebärdensprache, das ist eine tolle Sache, macht rießigen Spaß.
So, nun schluß für heute und vieleicht schaffe ich es ja noch die Nadeln etwas klappern zu lassen.
Euch allen noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Na du,

    phu es klingt anstrengend, was du alles zu tun hast!
    Da schicke ich dir mal ein paar Entspannungssekunden!

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen