Sonntag, Mai 15, 2011

So,

da bin ich wieder, leider ist es immer noch sehr stressig bei uns und es wird wohl noch so bleiben. In der nächsten Woche wird es wieder eine Besprechung geben aber was da entschieden wird, darauf bin ich schon gespannt.Aber es ist ebend ganz schön anstrengend mit den beiden Gastkindern, sie streiten sehr viel, versuchen immer wieder sich gegenseitig auszustechen, belügen mich, versuchen mich aus zu trixen. Von zu hause sind sie eine sehr strenge Erziehung gewohnt, bei uns läuft alles ziemlich locker, es wird über alles geredet und fehler werden besprochen und ausgebügelt, das sind die beiden nicht gewöhnt. Auch gegenseitig wird oft Gewalt angewand. Aber es gibt auch gutes zu berichten, so ist Robert viel mehr in Bewegung als sonst, es macht ihm viel mehr spaß draußen zu toben mit den beiden. Heute waren wir in Magdeburg zum Piratentag, das hat allen spaß gemacht, anschließend gab es noch Essen bei Mc Donalds. Die nächste Woche ist wieder voll mit Terminen, als wieder wenig Zeit für die guten Dinge des Lebens. Stricktechnisch gibt es auch nichts fertiges zum zeigen, aber ich bin immer ein wenig am werkeln, leider nicht wirklich viel. Wenn mal wieder etwas fertig ist dann bekommt ihr es zu sehen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche
    Ich hoffe dir geht es inzwischen auch besser in dem ganzen Stress
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen