Donnerstag, Mai 26, 2011

Sommer in sicht?

Das war ja schon mal ein toller Vorgeschmack auf den Sommer. Wir hatten heute 29 Grad,so kann es bleiben. Mit den Kids war ich heute hier. Den Termin hatten die Kids schon bevor sie zu uns kamen. In der nächsten Woche muß ich mit Robert dort hin, wir benötigen noch ein Gutachten für den Wiederspruch der angelehnten Sprachheilkur.Gestern abend bin ich doch glatt mal dazu gekommen ein paar reihen zu häkeln, es wird schon :-)
Morgen ist schon Freitag und in der nächsten Woche sind nur 3 Tage Schule. Ich wünsch euch allen eine gute Nacht.

2 Kommentare:

  1. Deswegen möchte ich unbedingt mal Urlaub machen in "Sicht" Im Radio kommt doch immer "Schönes Wetter in Sicht" :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    ja das Wetter macht Vorgeschmack auf den Sommerurlaub! Ich hoffe, du hast ein wenig Zeit, dich auch zu entspannen!
    Ich drücke Robert die Daumen für die Sprachheilkur!
    Schon, dass du Zeit hattest ein wenig zu häkeln! Was häkelst du denn?

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen