Montag, Mai 09, 2011

Vorsicht

Bilderflut.
Am Samstag haben wir einen Ausflug nach Staßfurt gemacht. Dort gibt es einen tollen Tiergarten der von der Lebenshilfe betrieben wird. Wir waren im letzten Jahr schon mal dort. Und weil es uns so gut gefallen hat haben wir uns dieses Jahr wieder dort getroffen. Es gab ein tolles Picknick, viele Tiere, einen Spielsplatz für die Kids und zum schluß waren wir alle in Restaurante und haben uns eine tolle Eis gegönnt. Also ein toller Tag, genau das richtige für mich.








eine Puppe - Pocahontas - hat diesem kleinen Kerl auf dem Nachtflohmarkt so angelächelt das er bittend vor mir stand, da konnte ich garnicht anders als ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Er war so Stolz auf seine Errungenschaft.





Heute gab es eine Entscheidung für die beiden Gastkinder. Der Junge wird wohl in eine andere Pflegefamilie ziehen, denn beide können wir nicht auf dauer bei uns behalten. Aber die beiden finden das im Moment gar nicht schlimm. Morgen werden die Einzelheiten besprochen.

1 Kommentar:

  1. Schön von dir zu lesen!
    Da habt ihr einen tollen Ausflug gemacht. Deine Bilder sehen nach viel Spaß aus, den ihr hattet.
    Ich bewundere dein Engagement für die beiden Gastkinder. Finde ich wirklich toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen