Donnerstag, Mai 05, 2011

nur mal ein Hallo

irgend wie laufe ich im Moment etwas neben der Spur. Hier geht alles etwas hektisch zu und die Bude ist rappel voll. Wäscheberge türmen sich, Termine sind massig zu bewältigen, Einkäfe müssen 2x pro Woche getätigt werden - und die Kassiererin denkt immer wir würden Hamsterkäufe tätigen ( wenn man 8 Personen zu versorgen hat, und 2 davon sehr ausgehungert sind, dann sind das schon Massen). 2 x pro Woche muß ich nun zur Physiotherapie wegen meiner Schulter, das ist nicht gerade angenehm, am Dienstag waren die 2 Gastkinder um 16 Uhr zum Handball und Robert mußte um 17 Uhr zum Tanzen, das hat aber gut geklappt, da es in einem Ort ist. Mittwoch haben Robert und Max Logopädie und heute war ich mit 3 Kids zum Augenarzt, morgen muß ich dann wieder zu Physio, das Auto muß zum Räder wechseln, für Franzi muß ich noch eine Überweisung zum Neurologen haben und da zu den passenden Dock, dann will ich Farbe für mein Holzhaus holen. Am Samstag fahren wir nach Staßfurt mit den Kids und treffen uns mit anderen Familien (unsere Downgruppe) im Tiergarten, dann ist Nachtflohmarkt am Schloss und später wollen wir noch nach Magdeburg zu einem Live-event. Aber eigentlich würde ich nur noch schlafen wollen. Und die nächste Woche ist auch wieder so voll gepackt. Am Montag ist eine Anhörung beim Familiengericht wegen dem Sorgerecht für die beiden Gastkinder - da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht und wie lange die Kids noch bei uns bleiben.
An der Nadel hänge ich auch noch, aber leider will im Moment nichts fertig werden.
Ach ich habe da noch was lustiges - nach dem Augenarzt waren wir dann noch meim Magischen M , Robert hatte so große Lust darauf. Und als wir dann so da saßen, da sahen wir dann doch tatsächlich einen jungen Mann der bei Mc Drive mit dem Fahrad vor fuhr, schade das ich meine Kamera nicht bei hatte.
So, Mädels, lasst euch nicht unter kriegen ich tu das auch nicht. Beim nächsten mal gibt es bestimmt wieder ein paar Fotos
Bis bald

1 Kommentar:

  1. oh nein...lass du dich bitte nicht unterkriegen liebe Chris
    soviele Termine und du bist selbst krank...achje
    GUTE BESSERUNG weiterhin
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen