Samstag, Mai 28, 2011

so war der Samstag

Heute mal wieder ein paar Fotos
Dies wird eine Jacke zur Einschulung ( Auftragsarbeit)
Diese tollen Teile möchte meine Tochter einem guten Freund schenken, der permanent kalte Füße hat und auf Anfrage Rosa-Pink als Lieblingsfarbe angab - wohl in der Hoffnung, das es in seiner Größe nichts dergleichen gibt
Das wird etwas für mich, fals mir nicht wieder unterwegs die Lust verlässt
hier entsteht ein Babyjäckchen, habe es in einer Zeitschrift entdeckt
Socken für mich, in einem tollen Muster
Und nun noch ein paar Fotos vom heutigen Nachmittag. Bei uns im Dorf war Familienfest und da waren wir ja hin, das Wetter ist einfach super gewesen und die Kids hatten viel Spaß. Am Abend haben wir dann noch etwas gegerillt. Nun sind alle im Bett, auch Max schläft heute bei uns, seine Eltern sind noch zum Tanz




1 Kommentar:

  1. Tolle Werke werkelst du gerade. :O)
    Na der Freund wird sich aber freuen, das pink ist echt toll! :O)
    Die Socken für dich werden toll!
    Die Fotos von dem Familienfest sehen schön aus. Da hattet ihr sicher viel Spaß.
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen