Samstag, November 06, 2010

einiges neues

Als erstes zwei fertige Teile aus Sockenwolle und Zauberball. Eigentlich sollte es ein Mütze aus dem Buch " Märchenhaftes stricken" werden, aber sie ist etwas kleiner und so nur als Kindermütze ( Kopfumfang 49cm - 51 cm) zu verwenden. Da habe ich dann einfach noch einen Schal dazu genadelt und vom Rest werde ich bestimmt noch Socken machen. Als Modell diente erstmal die Jule - also für sie ist das Teil auch noch geeignet und dann meine Puppe gleich mit Schal.




Man sieht doch genau was die Kids für Spaß hatten. Das war das Ende der Woche der Klangschalentherapie. Die Kinder hatten eingeladen in die Trenitatiskirche in Zerbst zum Abschlußkonzert. Alle hatten wieder viel Spaß bei den Aufführungen.




Morgen werden wir nach Bremen fahren und Lisa besuchen, sie ist für 10 Tage wieder in Deutschland. Dieses mal sind sie auf der Suche nach Studienplätze. Mal sehen was sie uns zu erzählen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen