Dienstag, November 30, 2010

geschafft

Eine stressige Zeit ist zu ende. Wochenlang habe ich an der Nadel gehangen und Extremstricken gemacht. Nun ist die Zeit der Märkte geschafft. Die Kinder an der Förderschule von Robert und Juliane bedanken sich für die liebe Spende zu ihrem Weihnachtsmarkt - ich werde Berichten wenn fest steht für welches neue Schulhofprojekt der Gewinn eingesetzt wird. Dann war am Samstag zur Weihnachtsfeier unsere DownGruppe, da hat sich mal wieder gezeigt das unsere Damen groß werden. Eine der Weiber war im Internat, die andere hat kurz vor abfahrt gefragt ob es denn schlimm wäre wenn sie nicht mit käme. Also sind wir nur mit Robert, Max und Jule gefahren.
Am Sonntag war dann Adventmarkt in Leitzkau am Schloss, da hatte ich ja einen Stand. Aber ich war froh als es 18 Uhr war und ich zusammen packen konnte. So eine Streßwoche schlaucht doch ganz schön. Aber es waren wieder viele Leute dort und es hat Spaß gemacht. Nun werden wir die schöne Adventszeit genießen und es ruhig angehen lassen


Ein paar der Werke die in den letzten Tagen noch fertig geworden sind:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen